DMS für kleine und mittelständische Unternehmen

Dokumentenmanagementsystem (DMS)

für jedes Unternehmen die richtige Lösung

Gehaltsabrechnung digital zustellen

Sparen Sie mindestens 3,10 €* pro Mitarbeiter, jeden Monat.

Gesetzeskonformes Dokumentenarchiv

So legen Sie Ihre Dokumente revisionssicher ab

Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung-

Optimieren Sie die Dokumentenkommunikation mit Ihren Mitarbeitern oder Geschäftspartnern, indem Sie ihnen ein persönliches Online-Postfach geben. Anschließend stellen Sie alle Unterlagen wie z.B. Lohn- und Gehaltsdokumente oder Rechnungen direkt digital zu.

Damit optimieren Sie nicht nur die internen Prozesse, sondern steigern Sie auch die Effizienz Ihres Unternehmens. 

Funktionsübersicht

für Firmenkunden

Diese Funktionen bietet unsere Dokumentenmanagement-Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

Sicherheit

  • Rechenzentrum in Deutschland (ISO-Zertifiziert)
  • Deutsches Unternehmen
  • Strikte Einhaltung des deutschen Datenschutzes
  • Verschlüsselte Verbindung (TLS und AES-256) und Datenübertragung
  • Verschlüsselte Datenspeicherung (AES 256-Bit)
  • Firewallschutz
  • Anmeldung auch über eID-Funktion des Personalausweises im Browser möglich

 

 

Zusatzfunktionen in Business DMS

 

  • Klassifizierung der Dokumente nach vorgegebenen Dokumentarten (z. B. Rechnungen, Verträge, etc.) und vorgegebenen Eigenschaften (z. B. Rechnungsnummer, Vertragspartner, etc.)
  • Versionierung
  • Gruppenfunktion – Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Gruppen
  • Anreicherung mit Attributen, Metadaten
  • Archivierung nach Anforderung der GoBD (nur DMS)

 

 

Funktionen in der Dox2go APP

 

  • Zoomen in Dokumenten
  • Öffnen in einer Dritt-Applikation
  • Offline-Funktionalität (Zugriff auf Dokumente wenn kein Internet verfügbar)

 

STandardfunktionen

  • OCR-Erkennung
  • Einfache Google-ähnliche Volltextsuche nach Dokumenteninhalt und Eigenschaften
  • Dokumentenvorschau
  • Notizen / Beschreibung zum Dokument ablegen
  • Dokumentenempfang und -versand von teilnehmenden Versenderinstitutionen
  • Kontaktverwaltung
  • Beliebig viele eRooms / Projekträume
  • Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Personen
  • Zurückspeichern von Dokumenten in geteilte Ordner eines Kontaktes
  • Textnachricht beim Teilen mitsenden
  • Nachrichtenzentrale (E-Mail-Information bei erhaltenen Dokumenten, Kontaktanfragen, etc.)
  • Veröffentlichung von Dokumenten (öffentliche Links)

BUSINESS TARIF

Für jedes Unternehmen das Richtige

* Preis/Monat pro Benutzer bei der Vertragslaufzeit 12 Monaten. Kürzere Laufzeiten sind ebenfalls möglich. Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Business und DMS Leistungsmerkmale stehen nur für die Dauer der Vertragslaufzeit im Tarif Business oder DMS zur Verfügung.

Qualität die für sich spricht

Sie benötigen mehr als 10 Accounts? Sprechen Sie uns an.

Wir beraten Sie gern.

14 + 10 =