Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung-

Funktionsübersicht
für Firmenkunden
Diese Funktionen bietet unsere Dokumentenmanagement-Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.



Sicherheit
- Rechenzentrum in Deutschland (ISO-Zertifiziert)
- Deutsches Unternehmen
- Strikte Einhaltung des deutschen Datenschutzes
- Verschlüsselte Verbindung (TLS und AES-256) und Datenübertragung
- Verschlüsselte Datenspeicherung (AES 256-Bit)
- Firewallschutz
- Anmeldung auch über eID-Funktion des Personalausweises im Browser möglich



Zusatzfunktionen in Business DMS
- Klassifizierung der Dokumente nach vorgegebenen Dokumentarten (z. B. Rechnungen, Verträge, etc.) und vorgegebenen Eigenschaften (z. B. Rechnungsnummer, Vertragspartner, etc.)
- Versionierung
- Gruppenfunktion – Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Gruppen
- Anreicherung mit Attributen, Metadaten
- Archivierung nach Anforderung der GoBD (nur DMS)



Funktionen in der Dox2go APP
- Zoomen in Dokumenten
- Öffnen in einer Dritt-Applikation
- Offline-Funktionalität (Zugriff auf Dokumente wenn kein Internet verfügbar)



STandardfunktionen
- OCR-Erkennung
- Einfache Google-ähnliche Volltextsuche nach Dokumenteninhalt und Eigenschaften
- Dokumentenvorschau
- Notizen / Beschreibung zum Dokument ablegen
- Dokumentenempfang und -versand von teilnehmenden Versenderinstitutionen
- Kontaktverwaltung
- Beliebig viele eRooms / Projekträume
- Sicheres Teilen (Ordner/Dokumente) an Personen
- Zurückspeichern von Dokumenten in geteilte Ordner eines Kontaktes
- Textnachricht beim Teilen mitsenden
- Nachrichtenzentrale (E-Mail-Information bei erhaltenen Dokumenten, Kontaktanfragen, etc.)
- Veröffentlichung von Dokumenten (öffentliche Links)
BUSINESS TARIF
Für jedes Unternehmen das Richtige
Standard
€0/mtl
- 2 GB Speicher
- 250 MB maximale Größe je Dateiupload
- Standardfunktionen (s. unten)
- Gruppenfunktionen
- Versionierung
- Offlinemodus – Dokumente offline in Ihrer App verfügbar machen
- Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung nach Anforderungen der GoBD
- Erweiterte Verschlüsselung
Startup
Kernfunktionen für sicheres File-Sharing.
Zubuchbar
- 100 GB Speicher
- 250 MB maximale Größe je Dateiupload
- Standardfunktionen (s. unten)
- Gruppenfunktionen
- Versionierung
- Offlinemodus – Dokumente offline in Ihrer App verfügbar mach
- Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung nach Anforderungen der GoBD
- Erweiterte Verschlüsselung
Dokumenten Management System
DMS für kleine & mittelständische Unternehmen
Zubuchbar
- 200 GB Speicher (erweiterbar bis 1.000 GB)
- 250 MB maximale Größe je Dateiupload
- Standardfunktionen (s. unten)
- Gruppenfunktionen
- Versionierung
- Offlinemodus – Dokumente offline in Ihrer App verfügbar machen
- Revisionssicherheit – rechtskonforme Archivierung nach Anforderung der GoBD
- Erweiterte Verschlüsselung
* Preis/Monat pro Benutzer bei der Vertragslaufzeit 12 Monaten. Kürzere Laufzeiten sind ebenfalls möglich. Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle Business und DMS Leistungsmerkmale stehen nur für die Dauer der Vertragslaufzeit im Tarif Business oder DMS zur Verfügung.
Qualität die für sich spricht





















Sie benötigen mehr als 10 Accounts? Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.